Geschenktipps
Satire

Hosang, Silvio (Texte) / Stephan Dietlicher (Illustrationen)

Adam + Eva


Erotische, irrwitzige und amüsante Satiren aus 100+1 Nacht
2020. 212 Seiten mit s/w Abb.
Paperback
Euro 19,90 (D).
ISBN 978-3-8301-9640-2. R.G.Fischer Verlag

Figurative Illustrationen erzählen uns Geschichten, man muss nur lernen, mit den Augen zuzuhören, was sie so alles erzählen. Illustrationen und Reime sind satirisch, erotisch, irrwitzig, skurril, amüsant, makaber und fantasievoll zugleich.


Über die Autoren:

Stephan Dietlicher, geboren am 17. August 1955, in Zürich aufgewachsen, dort auch wohnhaft und tätig. Er ist Illustrator von Herz und Hand …

Silvio Hosang, geboren am 22. September 1939 in Chur, wohnhaft und tätig in Zürich und Muldain GR. Er ist Erzähler aus Berufung und Leidenschaft. Von ihm sind schon mehrere Bücher erschienen: »Sagenhaftes Grischun« Band I und II, »Legendäres Chur«, das Kinderbuch »Jojas verlorene Flöte« sowie »Der weisse Hirsch«, ein Jugend- und Familienbuch.