Geschenktipps

Roman

Christiane Hackenberger

Immer dann, wenn's gar nicht passt


Roman

2021
176 Seiten
Euro 10,90 (D)
ISBN 978-3-86455-195-6. edition fischer


Auch als E-Book erhältlich:




Katharina könnte nach ihrem letzten Arbeitstag nun einen beschaulichen Vorruhestand genießen. Doch der quirligen Powerfrau kommt es ganz gelegen, dass sich plötzlich neue Tätigkeitsbereiche erschließen. Und unverhofft steht sogar ein toller Mann vor ihr, der eine neue Liebe sein könnte. Die Zuneigung besteht beiderseits, doch immer dann, wenn’s gar nicht passt, funkt Katharinas Familie dazwischen und stört die sich anbahnende traute Zweisamkeit. Ob die beiden am Ende trotzdem zusammenfinden?




Christiane Hackenberger hatte schon immer Freude an Büchern. Nach ihrer langjährigen Berufstätigkeit in vorwiegend kaufmännischen und technischen Bereichen widmet sie sich nun dem Schreiben von Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sein könnten. Sie lebt mit ihrem Mann in Hannover.
Ihre Romane »Ein turbulentes Jahr mit Folgen« (2016), »Wenn einer andere Wege geht …« (2017) und »Ränkespiel des Schicksals« (2018) erschienen ebenfalls in der edition fischer.